Was Promis glauben

Reinhold Messner darüber, ob man sich dem Himmel auf dem Gipfel näher fühlt

Alle 8000er der Erde hat Reinhold Messner bezwungen, die großen Sand- und Eiswüsten der Welt hat er durchquert. Fühlte er sich persönlich auf extrem hohen Berggipfeln dem, was man Himmel nennt, näher? Und wie hat der leidenschaftliche Abenteurer weggesteckt, dass er auch mal in Extremsituationen gescheitert ist und scheinbar umsonst an seinen Grenzen ging? Das sind nur einige Fragen, die der südtiroler Grünen-Politiker Reinhold Messner im Interview mit Christian Besau persönlich beantwortet.

anhören

Polizistin und schönste Frau Deutschlands: Miss Germany 2019 Nadine Berneis

Nadine Berneis ist Miss Germany 2019 und kommt aus Baden-Württemberg. In ihrem eigentlichen Beruf bekämpft sie als Polizistin Internet-Kriminalität. Eine spezielle Vita, bei der sich schon die Frage stellt, ob die amtierende Miss Germany glaubt, dass wichtige Erfolge und Lebensereignisse vorbestimmt sind. Mehr über ihr Leben und wie es sich anfühlt Deutschland als schöne Frau zu repräsentieren, verrät Nadine Berneis bei Christian Besau im Interview.

anhören

Harald Glööckler über seinen tiefen Glauben

Das gibt es nicht jeden Tag: Einer der buntesten und glamourösesten Modemacher Deutschlands outet sich öffentlich als tiefgläubiger Mensch. Harald Glööckler hat in seiner Karriere schon oft Schlagzeilen gemacht. Jetzt zeigt er eine ganz neue Seite von sich, indem er nicht nur glitzernde Mode kreiert, sondern auch ein Cover für eine Bibel. Was dahinter steckt? Das und mehr erzählt Moderebell Harald Glöckler persönlich im Interview.

anhören

Pop-Produzent Conny Conrad über das Produzieren und sein soziales Engagement

Das ist Rock'n'Roll: Pop-Produzent Conny Conrad ist quasi mit der Gitarre auf die Welt gekommen. Am Ostrand des Schwarzwalds zuhause hat er gerade dieses Jahr einige Preise in den USA abgeräumt. Die Liste an Stars, die er produziert hat, ist lang. Nun hat er ein neues Projekt in der Mache, was neben der genialen Musik auch einem guten Zweck dient. Mehr dazu im Interview mit Christian Besau.

anhören

Amy McDonald: "Mein erster großer Hit war ein Segen für mich"

Mit nur 16 Jahren klimperte Amy Macdonald in ihrem Kinderzimmer auf der Gitarre, und heraus kam ein Song, der sie Jahre später zum Megastar machen sollte. "This is the life" - Dieser Titel ist ein Segen für mich, sagt Amy und das meint sie wörtlich. Mehr über sich und ihre extrem erfolgreiche Karriere erzählt die Sängerin und Songschreiberin aus Schottland bei Christian Besau im Interview.

anhören

 

Seite 1 von 19  |