Was Promis glauben

Richy Müller über ein Leben nach dem Tod

Schnelle Autos und Rennsport sind privat sein Ding. Im Film gibt er auch gerne mal den Macho oder den Tatortkommissar Lannert aus Stuttgart. Richy Müller sehen wir aktuell im Kinofilm "So viel Zeit", in dem es nicht nur um das Revival einer Band geht, sondern auch um die Frage, wie es nach dem irdischen Leben weitergeht. Darüber spricht der Erfolgsschauspieler mit Christian Besau im Interview.

anhören

Moderator Jochen Schropp über die Grenzen von Reality Shows und mehr

Schon so manchen A und B Promi hatte Jochen Schropp in seiner TV Show bzw. im Container von Promi Big Brother bei Sat 1. Wo würde er eigentlich persönlich eine Grenze ziehen, wenn es um Reality Shows geht? Mehr Dienstliches und auch Privates verrät Jochen Schropp bei Christian Besau im Interview, auch über sein großes Engagement für SOS Kinderdörfer.

anhören

Gregor Gysi über Glaube und die Kirche

Auch nach seiner Zeit als Vorsitzender ist Gregor Gysi eine Schlüsselfigur der Linkspartei. Nur Wenige wissen, dass sein Vater in der früheren DDR eine politisch hoch brisante Aufgabe hatte: dieser war dort zuständig für die Angelegenheiten der Kirchen, die keinen leichten Stand hatten. Um so überraschender sind die extrem spannenden Gespräche über Glaube und Kirche die Gregor Gysi mit Christian Besau im Interview führt.

anhören

Stefanie Heinzmann über ihre Erdung im Showbusiness

Stefan Raab hat ihr Talent entdeckt - heute ist Stefanie Heinzmann die weibliche Soulstimme aus der Schweiz. Im Showbiz helfen ihr ihre Erdung und ihr Glaube, was sie beides von klein auf zu Hause im Wallis mitbekommen hat. Für ihre neue Single "Build a house" hat sie sich "Alle Farben" ins Boot geholt. Zusammen mit Christian Besau hören wir rein - und die Sängerin kommt im Interview persönlich zu Wort.

anhören

Sänger Gregor Meyle über seine musikalischen Anfänge

In der TV-Show "Sing meinen Song" hat sich Gregor Meyle ein großes Fanpublikum erspielt, damals zusammen mit Xavier Naidoo. Am 12. Oktober legt der Sänger und Songschreiber mit schwäbischen Wurzeln nun sein brandneues Album vor. Bei Christian Besau im Interview erzählt er unter anderem über seine musikalischen Anfänge hier in Baden Württemberg und auch darüber, was ihn eigentlich erdet in seinem Leben.

anhören

 

Seite 1 von 14  |