Was Promis glauben

Fußballtrainer Jürgen Klopp über seine christlichen Werte

Was Fußball betrifft ist er ein besonders erfolgreicher Baden-Württemberger. Jürgen Klopp hat bewiesen, dass er es versteht, internationale Fußballteams ganz nach vorne zu bringen. Immer wieder stellt er auch klar, dass für ihn die sportlichen und die menschlichen Werte zählen und er macht kein Geheimnis aus seinen christlichen Überzeugungen. Mehr dazu hören Sie im Interview von Erfolgstrainer Kloppo persönlich.

anhören

The Hooters: Kulthits gegen Mediengleichschaltung und Missbrauch von Religion

"Satellite", "Johnny B", "All you zombies", das sind nur ein paar Rockklassiker der legendären Hooters. Spannend ist auch, wovon die Jungs eigentlich singen. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass es im Welthit "Satellite" um Fernsehprediger in den USA geht, die die Religion nutzen, um Geld zu sammeln. Wie die Band darüber denkt und noch vieles mehr, das erzählt  Frontmann der Hooters Eric Bazilian exklusiv bei Christian Besau im Interview.

anhören

Popstar Mark Forster über die Botschaft hinter seinen Songs

Seine Mama stammt aus Polen und er selbst fühlt sich als echter Pfälzer Bub. Mark Forster hat uns tolle Hits beschert - "Chöre" zum Beispiel, oder auch "Kogong". Ganz klar: seine Songs haben Tiefgang, manchmal geben uns aber die Texte von Mark Forster auch Rätsel auf. Und ein paar davon ässt sich Christian Besau in dieser Stunde von ihm persönlich erklären.

anhören

DSDS-Gewinner Alphonso Williams über seinen Glauben

Millionen Zuschauer haben mit "Mr. Bling bling" alias Alphonso Williams gefiebert: 2017 siegte er bei Deutschland sucht den Superstar. Eigentlich lag der 55-jährige über der Altersgrenze, doch nach einem wahren Shitstorm ließ ihn Dieter Bohlen ins Finale. Hinter Alphonsos schrillem Outfit verbirgt sich eine starke Stimme und ein echter Soulman mit tiefem Glauben. Kein Wunder, denn er wuchs als Sohn eines Baptisten-Predigers in den USA auf. Ein spannender Lebenslauf und mehr dazu verrät DSDS-Gewinner Alphonso Williams bei Christian Besau im Interview.

anhören

Guido Maria Kretschmer über seine bevorstehende kirchliche Hochzeit

Spätestens mit dem TV-Erfolg von Shopping Queen kam der ganz große Durchbruch für Guido Maria Kretschmer. Der sympathische Modemacher versteht es, die Menschen ins rechte Licht zu rücken. Nun haben sich Guido und sein Lebenspartner dazu entschlossen, kirchlich zu heiraten. 33 Jahre kennen sich die beiden schon - die ganze, wunderschöne Geschichte erzählt Guido Maria Kretschmer im Interview mit Christian Besau.

anhören

 

Seite 1 von 12  |