Was Promis glauben

Harald Glööckler über seinen tiefen Glauben

Das gibt es nicht jeden Tag: Einer der buntesten und glamourösesten Modemacher Deutschlands outet sich öffentlich als tiefgläubiger Mensch. Harald Glööckler hat in seiner Karriere schon oft Schlagzeilen gemacht. Jetzt zeigt er eine ganz neue Seite von sich, indem er nicht nur glitzernde Mode kreiert, sondern auch ein Cover für eine Bibel. Was dahinter steckt? Das und mehr erzählt Moderebell Harald Glöckler persönlich im Interview.

anhören

Pop-Produzent Conny Conrad über das Produzieren und sein soziales Engagement

Das ist Rock'n'Roll: Pop-Produzent Conny Conrad ist quasi mit der Gitarre auf die Welt gekommen. Am Ostrand des Schwarzwalds zuhause hat er gerade dieses Jahr einige Preise in den USA abgeräumt. Die Liste an Stars, die er produziert hat, ist lang. Nun hat er ein neues Projekt in der Mache, was neben der genialen Musik auch einem guten Zweck dient. Mehr dazu im Interview mit Christian Besau.

anhören

Amy McDonald: "Mein erster großer Hit war ein Segen für mich"

Mit nur 16 Jahren klimperte Amy Macdonald in ihrem Kinderzimmer auf der Gitarre, und heraus kam ein Song, der sie Jahre später zum Megastar machen sollte. "This is the life" - Dieser Titel ist ein Segen für mich, sagt Amy und das meint sie wörtlich. Mehr über sich und ihre extrem erfolgreiche Karriere erzählt die Sängerin und Songschreiberin aus Schottland bei Christian Besau im Interview.

anhören

Andy Scott von The Sweet über wie der Krebs sein Leben und seinen Glauben veränderte

Waren das Kulthits: "Blockbuster", "Coco", "Ballroom Blitz". The Sweet schrieben in den 70ern Rockgeschichte mit gutem, altem Glam-Rock. Und auch in den letzten Monaten standen sie noch auf der Bühne, leider ohne den verstorbenen Sänger Brian Connolly, aber mit Gründungsmitglied Andy Scott. Hinter ihm liegt ein schwerer Schicksalsschlag, denn vor einigen Jahren bekam er eine Krebsdiagnose. Gott sei Dank hat er die Krankheit besiegt und wie er selbst sagt, lebt er seitdem viel bewusster. Mehr rund um die Kultband The Sweet gibt es von den Rocklegenden persönlich im Interview mit Christian Besau zu hören.

anhören

Popstar Milow erzählt, warum es für ihn keine Zufälle im Leben gibt

Seit seinem Mega-Hit "Ayo Technology" verdanken wir Milow viele erfolgreiche Songs, die der Star aus Belgien meist selbst komponiert. Aktuell ist er Teil der TV-Show "Sing meinen Song das Tauschkonzert", für die er im Vorfeld sogar Deutschstunden nahm. Die Konversation klappt perfekt, auch wenn's um Themen mit Tiefgang geht, wie Milow im Interview mit Christian Besau beweist.

anhören

 

Seite 1 von 18  |